Dienstag, 14. September 2010

Zurück aus Hong Kong

Na ist man mal wieder im Lande und hier geht alles drunter und drüber.

Der Kachelmann Prozeß hat begonnen und Thilo Sarrazin spricht aus, was sowieso alle denken.

Jörg Kachelmann wurde vorverurteilt und das die Richter sehr wohl befangen sind, ist mehr als deutlich. Natürlich gibt man dies bei Gericht nicht zu und lehnt die Befangenheitsanträge einfach ab. Typisch für unsere Justiz, die machen was sie wollen. Sind wir mal gespannt ob Sie mal wieder jemand unschuldig verurteilen werden.
Ich bin von der Unschuld des Herrn Kachelmann jedenfalls fest überzeugt, schon alleine wegen den zahlreichen Widersprüchen und Lügen des angeblichen Opfers.
Wird es zur Mode das sich Ex-Geliebte auf diese Art räuchen? Kachelmann ist ja schließlich nicht der einzigste Mann, der sich grundlos gegen solche unverschämte Vorwürfe wehren mußte.

Unter www.joerg-kachelmann.info gibt es eine Unterstützungsliste für Jörg Kachelmann, wo man sich mit seiner Online-Unterschrift für Kachelmann einsetzen kann.

Die Forderung dieser Initiative lautet:
Wir wollen Jörg Kachelmann wieder als Wetter-Moderator!

Die mediale Hetze der gleichgeschalteten Medien gegen Jörg Kachelmann ist unerträglich!

Wir, die Unterzeichner dieses Aufrufes, fordern die Wiedereinstellung von Jörg Kachelmann als Wetter-Moderator!

Es ist unerträglich wie diverse Ex-Geliebte das Leben eines Mannes systematisch zerstören wollen. Dem muß ein Ende gesetzt werden.